Nicole Majert

Jahrgang 1971 | Mutter von 2 Kinder | Heilpraktikerin

 

 

 

Seit 2012 führe ich meine kleine Praxis  in Köln Weiden mit den Schwerpunkten:

 

  • psychologisches Coaching
  • Änderung unerwünschter Verhaltensmuster
  • Ausgleich von defizitären Mineralstoff- und Vitaminhaushalten
  • Hilfe bei Burn Out

 

Ich betrachte „Körper, Geist und Seele“ als Einheit. Sie sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Denn jede körperliche und jede psychische Erkrankung hat Einfluss auf unser Seelenleben und verändert unsere Lebensenergie und deren Qualität.

Dieser Philosophie folgend, schaffe ich in ruhiger und privater Atmosphäre den nötigen Raum, um wieder zu sich selber finden zu können und mit neuer Kraft und Lebensernergie weiter durchs Leben zu gehen.

 

Bevor ich eine mir zur Verfügung stehende Therapieauswahl treffe, betrachte ich die Entstehung ihrer Erkrankung/Muster und deren Symptomatik.

Jede Krankheitsgeschichte ist wie das jeweilige Leben individuell.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Ursachen  tiefliegenden und oft unbewussten Mustern zu Grunde liegen. Um diese zu Erfahren, nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese  und der Zusammenstellung von einer individuellen und persönlichen Therapie.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Majert